Anlässlich der Passionsspiel 2015 in Gemünda suche ich für die musikalische Gestaltung Sänger und Sängerinnen in allen Stimmlagen aus allen Stadtteilen Seßlachs und Umgebung.

Sie müssen keine Profis sein, sondern einfach Freude am Singen haben und bereit sein, für ein halbes Jahr regelmäßig und verlässlich an den wöchentlichen Proben teilzunehmen. Der Chor übernimmt während der Passionsspiele auch immer wieder die Rolle des Volkes, ist also in das Stück direkt mit eingebunden. Das macht das Ganze natürlich besonders interessant und abwechslungsreich!

Die erste Probe findet am 14.01.2015 um 18.30 Uhr in Gemünda im Roten Ochsen statt.
Hier werden wir dann auch den Probentag und die Uhrzeit genau festlegen.

Die Aufführungstermine: Freitag, 12.06., Samstag 13.06., Samstag, 20.06. und Sonntag, 21.06.. Bei großer Nachfrage sind zusätzliche Aufführungen am darauffolgenden Wochenende (26.06.-28.06.) geplant.

Anmeldungen und Fragen nehme ich gerne entgegen:

Julia Günter, Mobil: 0151/20791865 Mail: julia-guenter@arcor.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele singfreudige Mitstreiter/innen für das Projekt begeistern lassen!

Herzliche Grüße

Julia Günter